Der diesjährige Ladies Day findet am Dienstag, den 06.09. ab 15 Uhr statt. Das Weiber Turnier ist offen für alle, Mitglieder und Nichtmitglieder. Jeder ist herzlich willkommen. Anmeldungen bitte bis 30.08. bei Erica Lorenz (06898 24501) oder Elke Schmidt (06898 80334)
Für die Wintersaison 2022/23 sind noch freie Hallenstunden verfügbar. Weitere Infos findet ihr unter hier.
Aufgrund der Wetterlage und der nassen Plätze wurde das letzte Oberliga-Heimspiel auf Samstag, den 09.07. verschoben. Uhrzeit ist wie gewohnt 10Uhr.
Am nächsten Sonntag (26.06.) findet auf unserer Anlage das letzte Heimspiel der Oberliga Herren 30 statt. Großartige Matches erwarten euch. Für das leibliche Wohl ist außerdem wie immer gesorgt.
Diesen Sonntag (08.05.) findet auf unserer Anlage das erste Heimspiel der Oberliga statt. Großartige Matches erwarten euch. Für das leibliche Wohl ist außerdem bestens gesorgt.
wir laden herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 18. Mai 2022, 19.00 Uhr in unser Bistro des TC Heidstock ein. Wir freuen uns über rege Teilnahme
Endlich ist es so weit. Die Sonne zeigt sich und wir können die Plätze öffnen. Wir freuen uns auf eine tolle Freiplatzsaison!
Der Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung wird Mittwoch, der 27.04.22 sein. Also jetzt schon mal in den Kalender eintragen.
Der erste Arbeitseinsatz für diese Saison steht an. Los geht es um 10Uhr. Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Mehr anzeigen