TC Heidstock sammelt Spenden für eine neue Bewässerungsanlage

Dringend benötigt der TC 77 Heidstock eine neue Bewässerungsanlage für vier seiner sechs Außenplätze.

Im Gegensatz zu der veralteten und deshalb mit Mängeln behafteten Installation soll das neu verlegte System eine bessere Steuerung und im Nebeneffekt auch eine merkliche Wasserersparnis gewährleisten.

Leider ist diese Investition nicht nur mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden, sondern auch teuer. Deshalb kam das Marketing-Team rund um Dirk Scherer, Caroline Ebert und Anja Köppe-Feld auf die Idee, einen Teil der Ausgaben mit Spenden zu decken. Förderer des Vereins (m/w/d) können für jeweils 20,- € eine Kachel erwerben, die einen Teil der vier Spielfelder symbolisiert.

Eine Karte der vier Felder mit jeweils 50 Feldern (= Kacheln) hängt am Schwarzen Brett im Vorraum der Tennishalle des TC Heidstock, jede/r Unterstützer/-in darf in sein erworbenes Feld seinen Namen oder einen kleinen Text schreiben, mit der Auflage, dass dieser nicht gegen die guten Sitten oder geltende Gesetze verstößt.

Die Übersichtskarten hängen ab sofort aus. Ein großzügiger Sponsor, der nicht genannt werden will, hat schon alle 50 Kacheln von Feld 1 für sich gesichert, allen anderen bleiben noch 150 Kacheln zu je 20,- € zur Unterstützung des TC 77 Heidstock.