Zwei Turniere an einem Tag

Sehr erfolgreich gestalteten die Männer des TC 77 Heidstock den Tennissonntag. Insgesamt sprangen 4 Turniersiege heraus. Am Vormittag holte sich Torben Etgen beim TC Beaumarais den Sieg bei den Herren 30 beim Autohaus-Wirtz-Cup.

In guter Kondition setzte er am Nachmittag beim TC Altenkessel noch einen drauf und siegte dort bei den Aktiven glatt in 2 Sätzen. Im Endspiel der Herren 30 setzte sich Daniel Becker durch. In der B-Runde kam es um Platz 3 zu einem vereinsinternen Duell zwischen Frederik Uder und Stefan Dörr, das Stefan Dörr nach hartem Kampf und spannendem Verlauf im Match-Tie-Break für sich entschied. Einen weiteren Sieg in Altenkessel bei der Herren 40 Konkurrenz konnte Dirk Scherer für sich verbuchen.