Jugendtraining für die Zeit vom 11.5. bis 31.5.2020

Im Folgenden findet ihr, jeweils pro Woche, die möglichen Trainingszeiten mit den entsprechenden Trainern. Es ist natürlich durchaus denkbar, dass zeitgleich zum Training zwei weitere Kinder auf einem anderen Platz ein Match spielen. Wir könnten die Kinder in diesem Fall auch mit Bällen ausstatten.

Um möglichst vielen Kindern in den nächsten drei Wochen Training anbieten zu können, bitten wir euch darum, sich immer nur für eine Woche im Voraus anzumelden. Falls die Zeiten in einer Woche alle belegt sein sollten, so können wir den Kindern dann eine Stunde in der kommenden Woche zusagen.

Ab Juni werden wir hoffentlich zum gewohnten Gruppentraining zurückkehren können. Nach Möglichkeit und Kapazität bieten wir dann gerne auch weitere Trainingseinheiten pro Woche an. Aufgrund des Abiturs wird auch Fabio Faust erst dann wieder verstärkt Training geben können.

Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn die Wochenturniere gut angenommen werden und die Kinder zusätzliche Matchpraxis sammeln können.

Trainingsangebot für die Woche vom 11.5. bis 17.5.2020

Dienstag:                  16-17 Uhr